Die Guerilla

Wir sind eine grundgesetzliche Bürgerbewegung mit dem Ziel, die Politik zu einer Rückkehr zum Grundgesetz und somit, unserer verbrieften Demokratie zu zwingen. Wir sind ein breiter Zusammenschluss der Demokraten, die nicht mehr bereit sind, dem jahrzehntelangen Verderb der demokratischen Grundordnung, ihrer Rechte und Freiheit ohnmächtig entgegen zu sehen. Um diesen Wandel voran zu treiben, vereinen wir den Souverän auf dem Boden des kleinsten gemeinsamen Nenners, des Grundgesetzes und fordern mit diesem erzeugten Druck dessen sofortige und bedingungslose Umsetzung von Politik, Juristerei und Medien.
Diesen Kampf führen wir mit den verschiedensten Mitteln und an den unterschiedlichsten Fronten, aber stets gewaltfrei und im Einklang mit dem Grundgesetz, unserer permanenten Richtschnur.
Bei tiefergehendem Interesse an der Philosophie, den Beweggründen und der Ausrichtung der Bewegung, bist Du jederzeit dazu eingeladen, Deine Fragen an die Organisation zu stellen.
Wir distanzieren uns ausdrücklich von extremistischen Gruppen, völlig egal aus welcher Ecke.
Wir verachten antidemokratisches und faschistisches Gedankengut egal ob es von links, rechts, oben, unten oder der Regierung kommt.
Aber allen Demokraten, mit beiden Beinen auf dem Grundgesetz breiten wir die Arme aus, von konservativ bis progressiv. Dein Handeln und deine Streben zum Grundgesetz entscheiden über deine demokratische Eignung, nicht deine Wählerstimme! Bei uns sind alle demokratischen Wähler oder auch Nichtwähler gerne gesehen, aufrechte Demokraten müssen sie sein.
Wir hoffe sehr, dass wir Dir einen Zugewinn bieten können und haben für Deine konstruktive Kritik, dein Lob, deine Probleme und deine Anregungen immer ein offenes Ohr.
Bleib rebellisch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.